LFM-Holzbau GmbH         Zimmerei
Home
Über uns
Leistungen
So finden Sie uns
Impressum

 

Ein starkes Team.


   (In Kürze erscheint hier für Sie ein Foto)

 

Erfolgreich gegründet haben wir als Partner unsere Firma im Jahre 1997 und sind seitdem ein starkes Team. 

 

Ludwig Lax Konrad Fischer

 Zimmerermeister und

staatlich geprüfter Hochbautechniker

 Zimmerermeister und

staatlich geprüfter Hochbautechniker

 

 

In der Gemeinde Eiselfing, Ortsteil Aham haben wir uns als bodenständiger Holzverarbeitungsvertrieb eine bestens ausgestattete Werkstatt eingerichtet.

 Mit unserem Team und Equipment deckt unser Meisterbetrieb ein weit gefächertes Spektrum ab. Ob Neubau eines Holzhauses oder Erstellung bzw. Umbau eines Dachstuhles, Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten, landwirtschaftliche oder gewerbliche Nutzhallen und natürlich alle anderen zimmermannstypischen Arbeiten rund um Ihr Eigenheim.

Eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Ausfertigung unserer Gewerke, sowie eine faire Kalkulation ist uns wichtig.

Besonders am Herzen liegt uns die Ausbildung von Fachkräften im Zimmererhandwerk. Wir engaschieren und deshalb stark und bilden laufend Lehrlinge aus.  

 

      

 

 

 

 

 

 

LFM-Holzbau GmbH  | info@lfm-holzbau.de

google